Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallieren, das geht nicht

Ich möchte Ihnen mitteilen, da ich gehörlos bin...
Und ich möchte einige Programme deinstallieren, das geht nicht... Administratorrechte.. Aber mein Konto habe ich ja. aber wie geht dass, ich möchte löschen...
Danke für Ihre Hilfe

LG Mandy



Antworten zu Deinstallieren, das geht nicht:

Auf
Start - Systemsteuerung - Software
Das Programm zur Deinstallation muss in der Liste stehen.
Darauf mit der Maus klicken - Deinstallieren auswählen.

Funktioniert das so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten ob dein Account als Administrator ausgewiesen ist.

Hallo

Ich habe eben geklickt, Start -> Programme und Funktionen klicken. Zum Beispiel: iTunes deinstallieren
Aber: Der Systemadinistrator hat Richtlinien erlassen um diese Installion zu verhindern.

aber ich versteh das nicht.... hoffe dass ihr mir etwas helfen

Ich glaube, dass Du keine Administratorrechte hast. Kannst Du Dich als Benutzer "Administrator" am Computer anmelden?
Welche Windows-Version hast Du? Windows XP oder Windows Vista?

Ja, es hat Benutzerkonto am Computer angemeldet. Und Windows Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du dich in ein Administratorkonto anmelden ?

ja ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann am Administratorkonto anmelden und die Deinstallation nochmal versuchen.

Administratorkonto, wo das ist?

Wenn Du Dich beim Start von Windows mit einem Benutzernamen anmeldest, musst Du hier "Administrator" angeben und das richtige Passwort (meistens keines).
Wenn Du keinen Benutzernamen angeben musst, dann musst Du Dich nach dem Windowsstart wieder abmelden:
Start - Benutzerwechsel

Dann meldest Du Dich als Administrator an und versuchst die Deinstallation.

ich habe schon gemacht, aber leider deinstallieren nicht...Systemadministrator immer steht darauf... nerv

Welches Programm kannst Du nicht deinstallieren? Schreib mal bitte ein Beispiel.
Hast Du eine Meldung, weshalb sich das Programm nicht deinstallieren lässt?

Wenn du keine Administrator rechte hast!Kannst du eigentlich auch nicht Programme installieren. Oder funktioniert das?? Wenn ja dann installiere CCleaner damit kannst du auch Programme deinstallieren.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

 

danke für manfred05, endlich deinstalliere ich einige prgoramme, dank danke...

noch eins was sagen, ich habe Google mit Yahoo, ich will Yahoo entfernen, wie? 


« Napster-austricksen???Microsoft Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...