Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtualdub

habe mir heute die neueste version von Virtualdub runtergeladen, zusätzlich noch das plugin MSU Denoising VirtualDub, ich weiss aber nicht wo ich dieses Plugin bei virtualdub finde, habe die Plugindateien in die richtigen ordner gepackt so wie es in der installationsanweisung stand.

bei der alten version wurde virtualdub unter Start/programme abgelegt,bei der neuen version ist es eine zipdatei, wie bekomme ich virtualdub den jetzt wie die vorgängerversion in den Startbereich?





BS= xp home
Graka= nvidia mxmx400



lg manfred 47



Antworten zu Virtualdub:

Moin!
 

Zitat
bei der neuen version ist es eine zipdatei
Hast du die denn überhaupt schon entpackt?  ???
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe alle Virtualdub Dateinen mit Filzip entpackt, und sie wurden auch ordnungsgemäß in einen Ordner Virtualdub angelegt,kann auch mit Virtualdub arbeiten,

bei diesen plugin *MSU Denoising VirtualDub* stand wie man es in Virtualdub installiert,


cg.dll und cggl.dll im rootverzeichnis
msud denosing 20. vdf im plugingordner

so sieht das plugin aus.







lg manfred 47

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es nicht unter Video / Filter zu finden? Oder was genau findest du nicht. Wo es aktiviert wird, oder wohin es kopiert werden muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es jetzt geschafft pruust.


ich musste unter Filter auf laden gehen und dann diese msud denosir20.vdf aktiviren,


lg manfred 47

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe eine neue frage?


ich versuche seit gestern fieberhaft eine WMV Videodatei mit Virtualdub zu bearbeiten,aber wenn ich diese Videodatei über videodatei öffnen laden will kommt eine Fehlermeldung. irgend was mit Microsoft patent? obwohl in der neuen virtualdub version steht das jetzt auch WMV dateinen bearbeitet werden können,

ich habe ffdshow weiss aber nicht was ich da richtig einstellen muss damit virtualdub WMF abspielt?


in Virtualdub unter compression habe ich auch schon einige codes ausprobiert aber ohne ergebnis.


hoffe hier ist jemand der sich mit virtualdub auskennt?


noch zur info! die WMV Videos sind Videos die ich mit meinen Camcorder gemacht habe und über Uleadstudio 8 gespeichert habe.




lg manfred 47
   


« map und guideVHS to DVD 2.0 / One-Touch 2.0 (Software zum LG Brenner GSA 5169) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...