Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VHS to DVD 2.0 / One-Touch 2.0 (Software zum LG Brenner GSA 5169)

 ??? Hi Computer* bitte keine illegalen Tipps *s,
ich habe nun dieses chice Programm http://www.honestech-de.com/main/menu1_3a.asp, aber jedesmal, wenn ich überspielen will, bringt er mir (egal welches Video) die Fehlermeldung "Das Video ist kopiergeschützt. Die Aufnahme ist deshalb nicht möglich."

Wer kann helfen????

Habe es schon mit Patch versucht (der läßt sich nicht installieren, weil er die Version nicht erkennt).

Was hilft????

Liebe Grüße
Nicki



Antworten zu VHS to DVD 2.0 / One-Touch 2.0 (Software zum LG Brenner GSA 5169):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So einen Mist hatte ich gerade beim überspielen der alten VHS-C Cassetten (Software Power to go).
Immer bei größeren Lücke auf dem Band (schwarzes Rauschen) unterbrach das Überspielen mit dem Hinweis "Kopiergeschützt". Ebenso wenn ich die Aufnahme zu früh gestartet habe. Kann einen in den Wahnsinn treiben


Also versuch mal die Aufnahme am PC erst zu starten wenn das Band mit einwandfreier Wiedergabe läuft.

 :) Danke, ich dachte, ich sei trotz meiner eigentlichen fundierten Compi-Kenntnisse die einzige, die daran verzweifelt. Nachdem ich nun erstmal das Brennen aufgegeben habe (und auch erstmal eine nette Serie  ::) DVDs verbrannt habe = null Erfolg), hoffe ich (wahrscheinlich vergeblich  ::)  ) auf den Support. Mal sehen, was die dazu sagen.

Was mich wundert, mal passiert der Abbruch gleich am Anfang (ersten paar Minuten) und dann wieder läuft alles gut, bis kurz vor Ende *fluch*.

Wünsche noch viel  :-X Erfolg beim Sichern...

Hey Leute auf lge.de gibt es nen update für das ding das diese fehler mit dem kopierschutz beheben soll.

ps falls mir jemand die software von dem ding geben möchte melde der sich bitte bei mir, habe das gerät, nur habe ich die cds leider nicht mehr :( .

Neonfluxx@web.de

mfg neon 

Hallo Leute,

ich habe diesen Brenner bei ebay ersteigert. Leider ohne CDs.
Bei LG finde ich ausser den Update nichts für das Teil. Wäre voll cool, wenn ihr euch bitte auch bei mir meldet, wegen Software und Treiber - brauche ich eigentlich einen speziellen Treiber?


gruss Telli

Treiber für die Video-Hardware gibts hier:

http://www.empiatech.com.tw/support.htm

Die WDM-Mediatreiber habe ich getestet - sind OK. Weiß aber nicht, was es mit dem BDA-Treibern auf sich hat!

Gruß,

Thomninator


« Virtualdub lexmark x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...