Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meine dateien mit Publisher 2007 nicht mehr öffnen

Brauche diringend hilde, ich habe eine homepage mit Publisher 2007 gemacht und abgespeichert, heute komme ich nun und will die datei weiterbearbeiten aber sie öffnet sich nur ändern kann ich nichts mehr



Antworten zu Kann meine dateien mit Publisher 2007 nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe eine homepage mit Publisher 2007 gemacht und abgespeichert, 
Schlimm genug. Man macht keine Webseiten mit Publisher. Publisher-"Webseiten" sind in jeder Beziehung grottenschlecht, vom Code, vom "Design" von den Funktionen, der Bedienung, der Suchmaschinenfreundlichkeit... ;D

 
Zitat
heute komme ich nun und will die datei weiterbearbeiten aber sie öffnet sich nur ändern kann ich nichts mehr
Fehlermeldung? im Original-Wortlaut? Welches OS? Dateieigenschaften auf Schreibschutz kontrolliert? Mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet? Die HTML-Version oder die Original-Publisher-Datei?

   

« lexmark xEEE PC XP Installation Partition kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...