Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meine dateien mit Publisher 2007 nicht mehr öffnen

Brauche diringend hilde, ich habe eine homepage mit Publisher 2007 gemacht und abgespeichert, heute komme ich nun und will die datei weiterbearbeiten aber sie öffnet sich nur ändern kann ich nichts mehr



Antworten zu Kann meine dateien mit Publisher 2007 nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe eine homepage mit Publisher 2007 gemacht und abgespeichert, 
Schlimm genug. Man macht keine Webseiten mit Publisher. Publisher-"Webseiten" sind in jeder Beziehung grottenschlecht, vom Code, vom "Design" von den Funktionen, der Bedienung, der Suchmaschinenfreundlichkeit... ;D

 
Zitat
heute komme ich nun und will die datei weiterbearbeiten aber sie öffnet sich nur ändern kann ich nichts mehr
Fehlermeldung? im Original-Wortlaut? Welches OS? Dateieigenschaften auf Schreibschutz kontrolliert? Mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet? Die HTML-Version oder die Original-Publisher-Datei?

   

« lexmark xEEE PC XP Installation Partition kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...