Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EEE PC XP Installation Partition kann nicht gelöscht werden

Hallo,
ich wollte auf meinen EEE PC XP installieren und es hat bei mehreren anläufen per USB Stick nicht einmal bis zur XP Routine geklappt. Nun komme ich bis dahin, wo man Partitionen anlegen kann und löschen, jedoch kann ich die Partition nicht löschen, da dort immer steht das temporäre Datein drauf sind oder so die noch gebraucht werden aber ich komme nur weiter wenn die Partition wegkommt. Kann mir da jemand helfen, wie ich das ohne DVD und Diskettenlaufwerk schaffe? ;)



Antworten zu EEE PC XP Installation Partition kann nicht gelöscht werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerbild.de/videos/Windows-XP-auf-dem-Eee-PC-installieren_2230029.html

 
Zitat
wie ich das ohne DVD und Diskettenlaufwerk schaffe
vermutlich kaum.
« Letzte Änderung: 22.02.08, 16:51:01 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oha, danke ;)

Die installation von einem stick geht glaubig nicht da man die partition auf dem stick nicht löschen kann , am besten eine Bootfähige sd karte erstellen und von da aus installieren oder mit einem externen DVD laufwerk so wie ich es gemacht habe (muß aber eine XP version sein die SP2 schon enthällt)

Hoffe ich konnt ein wenig helfen

MFG Andre ():-)

 


« Kann meine dateien mit Publisher 2007 nicht mehr öffnen Apple Theme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Die Abkürzung IEEE steht für Institute of Electrical and Electronical Engineers und wird meist "i tiple e" ausgesprochen. Das IEEE ist ein weltweiter Berufsverb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...