Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird: E-Mail-Ablage verschwunden

Großes Drama.
Ohne erkennbaren Grund ist meine E-Mail-Ablage der vom GMX-Server nach Thunderbird heruntergeladenen E-Mails verschwunden. Ich musste das gesamte E-Mail-Konto neu einrichten. Gestern Thunderbird genutzt, Rechner ordnungsgemäß heruntergefahren. Heute morgen alles weg.

Kann jemand helfen, ob ich die alten E-Mail noch auf meinem Rechner irgendwo wiederfinde?

Windows XP, Thunderbird Version 2.0.0.12 (20080213).

Bin ratlos.
Danke
[email protected]



Antworten zu Thunderbird: E-Mail-Ablage verschwunden:

Hallo Frank,
habe gerade deine Anfrage gelesen, aber obwohl schon so alt, war gar keine Antwort dabei.
Hast du überhaupt eine bekommen?

Danke und Gruß,
Kekepania


« Windows XP: Zeitdauer beim Rücksichern mit AcronisThunderbird-Konten plötzlich alle verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...