Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software um Tonspur ulöschen

Hallo zusammen,

Also ich suche ein Programm (wenn möglich freeware) mit dem ich eine Tonspur aus nem Video entfernen kann.

Denn ich habe nen Video bekommen und da ist einmal die deutsche und einmal die engische Tonspur drauf und wenn ichs abspielen will (mit VLC) muss ich immer auf deutsch umstellen. Und das nervt ganz schön.

Also gibts ein Programm mit dem ich die Englische Tonspur entfernen kann???

Währ für jede Hilfe dankbar



Antworten zu Software um Tonspur ulöschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Format hat das Video?

sry, hatte ich vergssen :-\

es is ein *.avi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.05.08, 19:24:54 von Dr.Nope »

Hab mir das Programm jetzt geholt aber wenn ich die Datei einfügen will kommt folgender Fehler:

>>>klick mich<<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Avi benutzt variable Bitraten was nicht zum Standard gehört, da hat VD Probleme, versuchs mit sowas:

http://www.freewarefiles.com/AVIMux-GUI_program_22188.html

Könnet ihr mir sagen, was ich da genau machen muss?, bin schon soweit:



sry, falls ich euch schon nerve

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Datei hast du vorher aber gesichert hoffentlich. Dann würde ich eine der beiden Audio-Spuren unten weghaken und mal auf Start drücken. Kenn das Programm nicht selbst.

ja ich hatte die Datei nochmal gesichert (ext. festpaltte) und das hab ich probiert. Egal welche der beiden Haken ich entferne und auf Start drücke, es bleibt die gleiche Datei also habe immer noch beide Tonspuren :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erzeugt es nicht neue Dateien, eine Video, 1 Audio-Datei? Was kommt unter Settings 

Ja, ich meinte das in der erstellten Datei auch beide Tonspuren sind, es ist also egal welchen Haken ich entferne. In der neuen datei sind beide da genau wie in der alten.

Das sind die Settings:
Input general:


Input AVI/MP3/M2F2:


Input MKV:


Output general:


Output AVI file Structure:


Output MKV Structure:


GUI general:


 


« Alternative zu Visiowichtiges log gelöscht hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...