Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virtual PC

Hi Leute!
Klingt jetzt blöd, is aber so: Habe die VMC-Dateien (Konfigurationseinstellungen von meinem Virtuellen PC) gelöscht, kann diese leider auch nicht mehr wiederherstellen.
Meine Frage: Wie kann ich den Virtuellen PC starten bzw. Wie kann ich die Daten auf der Virtuellen Festplatte retten?
Danke im Voraus an alle für Lösungsvorschläge!!!!!



Antworten zu Win XP: Virtual PC:

Wiederherstellungssoftware ???

versuch es mal mit alcohol120% das erkennt virtuelle laufwerke.
damit solltest die daten sichern können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind nicht solche die Alcohol kennt (glaub ich nicht). Sichere die VM mal weg und leg genau die gleiche Konfiguration als neue an (gleiche Größe, gleiche Hardware usw.) dann wieder zurückspielen. Vielleicht gehts.

Danke für die Vorschläge.
Habe bei Virtual PC 2007 einen neuen virtuellen PC eingerichtet und die Virtuelle Festplatte beibehalten. Ja, und dann wird eine neue VMC-Konfigurationsdatei eingerichtet.
Aber myremix, ich hab dich erwähnt, die Datei war gelöscht und konnte nich mehr wiederhergestellt werden (hab ich versucht) und wenn Du sowas sagst, kannst du auch n Tipp gehen, mit welcher Software des gehen sollte.
Ansonsten danke ich euch für die Lösungsvorschläge. 

« Letzte Änderung: 05.05.08, 18:51:09 von gentlepat24 »

« norton Internet securityLaufwerk(D)gelöscht,wer kann mir helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...