Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtetreiber(Equalizer)

Hi
Also ich hab die neuste Treiberversion von Realtek drauf, also ich hab nen Onboard-Chip wenn mich nicht alles irrt. Problem ist nur das sich Musik im Moment noch sehr grottig anhört da man beim Realtek HD Audio Manager nur voreingestellte Varianten wählen kann. Bei meinem alten doch leider kaputten PC konnte ich immer frei den Equalizer am Treiber konfigurieren + den im WM-Player. Doch bei Realtek ist das wohl anders. Gibts ne ältere Treiberversion die nen Equalizer zum selber einstellen hat?

Danke euch schonmal
gruß apalause 


« Win XP: Bildschirmvideos ???Excel Formel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....