Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Probleme beim PC

Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich habe einen PC mit Quad Core Q6600 Prozessor, habe Windows Vista als Betriebssystem 32Bit, habe vor 1 Woche ca. Service Pack 1 installiert, es lief auch alles problemlos, aber seit 3 Tagen zeigt er mir beim Hochfahren immer an, dass der Pc nicht richtig runtergefahren wurde, es kommt dann beim Hochfahren der schwarze Bios Bildschirm und er sagte er müsse Windows neu starten....was ist das, kann mir jemand Tipps geben? Oder liegt es am PC selber, ich habe diesen aber erst vor 3 Wochen erworben.Was kann ich tun....das ist ja kein Dauerzustand so....
Viele Grüße und Danke für die Antworten im Voraus....



Antworten zu Software Probleme beim PC:


« Firefox/IE bzw. Youtube - Videos im VollbildmodusSuche DJ-Programm (Freeware) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...