Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes hilfe lässt sich nicht mehr öffnen

Hey Leute,

ich hab auch ein Problem mit iTunes und zwar kann ich es nicht mehr öffnen. Im Fehlerfenster steht, dass das Programm den Ordner "iTunes" nicht finden und auch nicht erstellen konnte und es deshalb nicht geöffnet werden kann. Ich habe schon versucht den Order manuell zu erstellen und hab auch schon zigtausend mal iTunes de- und installiert. Es funktioniert immernoch nicht.

Bitte helft mir!!!!!  :'( 

« Letzte Änderung: 04.05.08, 08:08:47 von Dr.Nope »


Antworten zu iTunes hilfe lässt sich nicht mehr öffnen:

ähnliches problem habe ich auch. neuste version itunes geladen .....zack lässt sich nicht mehr öffnen.geleicher text , ordner nicht finden  mit einem anderem  benutzerprofil geht es, aber ohne die vorherigen wiedergabelisten, die ich mir erstellt habe und es ist blöd immer die profile zu wechseln

lg ww....


« Translate-Seite von Google für eigenen Gebrauch optimieren-möglich?Excel 2007: Wenn-Befehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...