Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avguard Antivir ist inaktiv und läßt sich nicht aktivieren!!!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!
Habe mir das update v.8 von antivir geladen. Nach Installation ist jedoch der avguard inaktiv, das Schirmchen in der Taskleiste bleibt geschlossen.
Bei Rechtsklick auf das icon ist "Antivir Guard aktivieren" grau unterlegt und nicht auswählbar.
Wenn ich das Hauptprogrammm starte steht unter Antivir Guard "Dienst gestoppt".
Unter Dienste steht der Antivir Guard als beendet.
Was tun??? Habe das Programm schon mindestens 5x neu installiert, hat aber nix gebracht.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!



Antworten zu Avguard Antivir ist inaktiv und läßt sich nicht aktivieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in deine Firewall ob Antivir eventuell geblockt ist? oder mache mal folgendes:

Start /ausführen, msconfig eingeben ok klicken, dann unter Startprogramme nachschauen ob Antivir da gelistet ist, es muss ein Häckchen aktiviert sein

« Letzte Änderung: 04.05.08, 10:59:00 von manfred 44 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Firewall ist antivir nicht geblockt. Bei den Diensten sind planer und guard mit nem Häkchen versehen, der planer gestartet, der guard jedoch beendet! :( 


« MEDIA PLAYER VISUALISIERUNG GEHT NICHT AUF VOLLBILD Suche Linux Treiber für Canon MPC 190 Drucker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...