Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEDIA PLAYER VISUALISIERUNG GEHT NICHT AUF VOLLBILD

hi leute
hilfe hab ein problem!wenn ich auf die visualisierung doppelklicke im Windows media player erscheint sie nicht mehr als vollbild,früher gings jedoch.an was kann das jetzt liegen???  ??? ??? danke für jede hilfe



Antworten zu MEDIA PLAYER VISUALISIERUNG GEHT NICHT AUF VOLLBILD:

was will man mit dieser bekloppen visualisierung,die mehr leistung frisst,als sie tatsächlich bring?
IM ernst:
Was wurde am system verändert? wenn nichts verändert wurde,wie wurde nichts verändert?

mfg

Hast Du die Einstellungen unter "Synchronisieren" - "Weitere Optionen"(neues Menü) - Karteikarte Leistung - Abschnitt Videobeschleunigung "Erweitert"(neues Menü) - Anpassen der Einstellungen für die Videobeschleunigung (entsprechend Häkchen setzen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also hab jetz alles markiert was mit vollbild auch nur das entfernteste zu tun hat und mit der leistung rumgespielt aber er tut sich nichts der bildschirm wird immer kurz schwarz und dann wirds wieda normal wenn ich doppelklicke auf die visualisierung.kann das mit den vielen musikdateien zusammenhängen die mehr geworden sind??einstellungen dürften soweit alle korrekt sein


« Windows Vista: geforce 8500gt mit direct x9Avguard Antivir ist inaktiv und läßt sich nicht aktivieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...