Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Linux Treiber für Canon MPC 190 Drucker?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich habe einen Canon MPC 190 Drukcer und mir neulich den EeePC von ASUS gekauft, der das Linx Betriebssystem hat. Nun möchte ich einen Treiber für den Drucker herunterladen, finde aber keinen. Vielen Dank für eure Hilfe*



Antworten zu Suche Linux Treiber für Canon MPC 190 Drucker?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun möchte ich einen Treiber für den Drucker herunterladen, finde aber keinen. 
http://openprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Canon-smart_base_mpc190

« Avguard Antivir ist inaktiv und läßt sich nicht aktivieren!!!Ad-aware SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...