Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-aware SE

wenn ich bei Ad-aware SE ein Update mache zeigte mir Ad-aware bei allen Versuchen,die Meldung "Error retrieving update" und bricht nach 5% des Updatevorganges die Verbindung ab.

LG 



Antworten zu Ad-aware SE:

Ad-Aware-2007 english
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
( da AdAware SE eingestellt wurde : Meldung = http://www.heise.de/newsticker/meldung/101510 )

Alternative deutsch ...
Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html

Man kann das gute alte > Ad Aware SE < immer noch nutzen und  manuell updaten!

Das geht ganz einfach und wird hier erklärt: > Klick<   8)


« Suche Linux Treiber für Canon MPC 190 Drucker?Kann keine viedeos abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...