Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine viedeos abspielen

Hielfe ich kann seit dem ich mein rechner neugemacht habe mit keine einzigen player viedeos abspielen nur musik.
Das blöde dabei is wen ich meine gra.....karte deaktiviere laufen die viedeos.
Das is aber überhaut nicht gut.
Meine gra.....karte is eine Geforce 6200.
Bitte um hielfe bin am verzweifeln.

« Letzte Änderung: 03.09.05, 14:58:51 von nils_79 »


Antworten zu Kann keine viedeos abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Grafikkarte deaktivieren? Wie machst du das?

Bei gerätemanager die gra.....karte deaktivieren halt .
Und danach neustart.
Dan klappt es mit abspielen.
Aber will aber mit meiner gafikarte abspielen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wird er nur mit den Standard-Treibern von WIndows arbeiten. Also hast du ein Problem mit deinen Grafiktreibern. Hast du die aktuellste Version für deine Grafikkarte installiert?

Ja habe ich .
Und klappt trozdem net aber das komische vorher bevor ich mein system neu machte klapte alles mit derselben gra.....karte.

Das selbe Problem habe ich auch so ungefähr. Habe eine NVidia GeForce 6200, hie rmal mein Problem in den Details.

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, immer wenn ich zum Beispiel in Musikvideo abspielen will öffnet sich das entsprechende Programm (habe es mit Winamp, Power DVD, Media Player 10 und Divx Player versucht) und dann tut sich nichts mehr. Mit mühe komm ich noch in den Taskmanager rein und sehe dann nur das die Prozessorauslastung bei 100% steht. Dann tut sich wie gesagt nichts mehr.

Ich musste den Rechner Formatieren weil es noch einige andere sachen gab. Habe auch alle Partitionen neu aufgeteilt also war alles koplett weg.

Aber das Problkem ist immer noch da das ich keine Videos abspielen kann, ich öffne die datei dann öffnet dich das entsprechende Proggi und der Prozessor geht wieder auf 100% hoch.

Habe schon den Reperiermodus bei der XP installation gemahct aber ist immernoch da.

Ich habe Norton durchlaufen lassen und es sind folgende Probleme aufgetreten das diese Dateien fehlen würden.

http://home.arcor.de/dj-steco/Fehlermelduung%20Norton.JPG

Hat das was damit zu tun? ich weiß es leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Windoctor eingesetzt? Das Programm entspricht schon seit langem nicht mehr dem technischen Stand und könnte Fehler verusachen.

Aber ich habe das prob auch und habe sowas nicht laufen lassen.
Aber wie bekomme ich das ich wieder viedeos abspielen kann mit meiner gra.....karte.

Der fehler mit der DLL datei hat sich gerade schon erledigt aber der mit den Videos ist immernoch da ich bin auch schon am verzweifeln, ich weiß nicht weiter  ???  ???  ???

Da dieses Problem anscheinend nur bei nVidia Karten besteht, wendet euch doch an deren Kundensupport!!

Ich habe das problem gelöst habe den scan durchgefürt und direct-draw und direct 3d ausgeschaltet und es funktioniert wieder juhuuuuuuu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bevor ich mein system neu machte
Treiber vom Mainboard (insbesondere für AGP) neu mit aufgespielt ?

Ich habe alle komplett neu gemacht hatte ja auch ne neue festplatte drinne.
Habe aber jetzt das problem gelöst.
Gott sei dankt .

iss ja toll das du es geschaft hast^^
aber wie? Oo

hello leute.
ich habe euch den selben problem.nach demm ich mein laptop formatiert habe kann ich auch keine viedeos im internet abspielen.
wie es dazu gekommen weis ich nicht.
kann mir jemand helfen?????
wäre sehr nett.
danke im voraus.


« Ad-aware SEMicrosoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 Lässt sich nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...