Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Geforce 8800 GTS 512 Treiberverion updaten

Hallo,

ich bin jetzt schon seit einer Woche vergeblich auf der Such nach einem Treiberupdate ür meine Nvidia GeForce 8800 Gts 512. War schon auf www.nvidia.com, hab aber nichts gefunden (bin glaub ich blind ^^).Gegoogelt hab ich auch schon...

Meine aktuelle Treiberversion ist 6.14.11.6906
würde gerne auf die neuste Version updaten.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Aquaplant



Antworten zu Nvidia Geforce 8800 GTS 512 Treiberverion updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/page/home.html

"Download Treiber" - "Download Treiber" - 8800 GTS auswählen und der aktuellste (offizielle) Treiber erscheint zum Download.

Seb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok Vielen Dank. Ich war echt blind xD


« Welche Software sucht nach Updates für meine installierten ProgrammePowerPoint auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...