Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Software sucht nach Updates für meine installierten Programme

Hallo erstmal, habe da mal eine Frage. Es soll Software geben die automatisch nach Aktualisierungen für alle installierten Anwendungen sucht und diese downloadet.
Wie heißt diese Software und wo bekomme ich sie ?
Danke schon mal im voraus.



Antworten zu Welche Software sucht nach Updates für meine installierten Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry aber das Programm ist fehlerhaft und auch nicht jede Harware wird erkannt. Des wegen auch die schlechte bewretung kannst aber ausprobieren, wenn dir genügt dann passt ja.

 

dann mach doch einen besseren Vorschlag.... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pittiplatsch ich habe nciht gesagt das ich ein anderes kenne "leider" aber selbst habe ich halt auch dies genutzt und ist halt net so gut. Aber wie ich schon geschrieben habe, wenn es ihn genügt so kann er ja dieses Tool nutzen

Schon okay, er sucht auch vorwiegend etwas zum Updaten seiner Software(Programme):
 

Zitat
die automatisch nach Aktualisierungen für alle installierten Anwendungen sucht und diese downloadet.

Ich bin mir z.B. nicht zu Schade, meine Anwendungen manuell upzudaten.
Kommt immer auf die Anzahl der installierten Programme an. ;)

Fast alle Software , die es braucht , hat einen Updateassi an Bord ... man muss ihn nur nutzen ...

Moin!
"Brainzwonull" ist da unschlagbar auf diesem Gebiet...einfach mal ´googlen - hat schon vielen weitergeholfen!
kasi

Hi,
probiers doch mal damit.
PSI


« BitTorrent: Teilweise gedownloadete Dateien öffnenNvidia Geforce 8800 GTS 512 Treiberverion updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...