Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 Verteiler wird nicht gefunden

Hallo,

mein angelegter Verteiler ist über das Feld "An" nicht zu finden. Deshalb kann ich keine Mails aus mein Verteiler verschicken.

Könnt Ihr mir helfen, wie ich das hinbekommen könnte.

Danke im Voraus.
Gruß
Thomas


 

« Letzte Änderung: 24.05.08, 21:28:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook 2003 Verteiler wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

a) wenn beim Erstellen d.Verteilerliste das Namensfeld leer ist, dann gibt es eine Sicherheitsfrage.
vllt. hast du das Feld vor dem Speichern leer gelassen.
in beiden Fällen sieht man die Verteilerliste unter "Kontakte" mit einem schönen "DoppelkopfSymbol"

b) findest du deine Verteiler in den Kontakten
oder haste aufs Speichern vergessen

Hallo,

zu a)
Nein ich habe das Feld ausgefüllt. Ich habe sogar ein Test Verteiler erstellt. Der ist auch nicht zu sehen über das Feld "An".

zu b)
ja, mein Verteiler steht unter Kontakte mit dem Doppelkopfsymbol.

Woran könnte es liegen, dass ich die Verteiler über das Feld "AN" nicht finde?

Gruß
Thomas


« ein an das system angeschlossenes gerät?Wunderliche Zeichen im Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!