Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wunderliche Zeichen im Firefox

Hallo alle Seiten im Firefox haben keine Buchstaben mehr
sondern nur noch eigenartige Zeichen .Man kann zumindest nichts mehr lesen.Beim IE7 kein Problem. Wie kann das behoben werden??

 



Antworten zu Wunderliche Zeichen im Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ansicht/Zeichenkodierung

Westlich (ISO-8859-1)

eingestellt ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhh würde zuerst mal Firefox deinstallieren und neuinstallieren, wenn dass Problem weiterhin besteht oder später wieder auftaucht solltest du dir mal Hijackthis runterladen und einen scan machen und anschließend unverändert das logfile posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Safe-Mode auch ?

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehe gerade, dass diese Zeichen im Thunderbird auch teilweise auftauchen!! evtl was grundlegendes??

firefox habe ich deinstalliert und gleich mal die neue3.0 zur Probe genommen und da ist alles wieder ok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim FF 3.0 werden auch die meisten Add-Ons nicht geladen, da sie nicht kompatiebel sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh da die Zeichen im Thunderbird auch auftauchen, gehe ich mal nicht von nem Software Problem aus.

Ladt dir "Hijackthis" runter und erstell damit ein Logfile, poste es anschließend hier.

Mache auch einen scan mit "malwarebytes" und lasse alle Funde löschen, poste den report hier.

Macht doch nicht immer alles schlimmer als es vielleicht ist!
Hier, lese mal dazu im > Firefox-Wiki < nach, dort findest Du viel Wissenswertes!

Noch eine Frage: benutzt Du für TB und FF Themes?
Wenn ja: welche?
Außerdem kannst Du im FF mal ein neues Profil anlegen und dann probieren ob das Problem immer noch besteht.
Wie man ein Profil erstellt(für TB und FF) steht auch im jeweiligen Wiki. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scheint alles wieder zu gehen,habe Schriftarten mal geändert und nun wird alles wieder angezeigt.

An alle besten Dank für die nette Unterstützung


« Outlook 2003 Verteiler wird nicht gefundenSystem zeigt an das speicher voll ist! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...