Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein an das system angeschlossenes gerät?

seit kurzer zeit kriege ich immer wenn ich ein programm starte, ganz egal welches, die fehlermeldung:" ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht". was ist das für eine meldung? nund vor allem, wie kriege ich die wieder weg?

an der hardware liegst nicht, da hat sich nix geändert...der ehler ist quasi aus dem nichts gekommen (und da soll er auch wieder hin)#

hilfe?

mfg Galaxyman



Antworten zu ein an das system angeschlossenes gerät?:

guck mal im gerätemanager, ob da was angezeigt wird.

gruß dennis

seit kurzer zeit kriege ich immer wenn ich ein programm starte, ganz egal welches, die fehlermeldung:" ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht". was ist das für eine meldung? nund vor allem, wie kriege ich die wieder weg?

an der hardware liegst nicht, da hat sich nix geändert...der ehler ist quasi aus dem nichts gekommen (und da soll er auch wieder hin)#

hilfe?

mfg Galaxyman
Welches Betriebssystem

windows xp proffessional...könnte das ein virus sein? mein bitdefender spuckt folgendes ergebnis aus:
infiziert mit deepscan generic malware

was soll ich jetzt tun???

Glaub nicht, dass es ein Schädling ist. Sicherheitshalber mal mit einem anderen Scanner überprüfen.
Ich denke, dass es doch ein Haardware-Fehler ist. Vielleicht auch ist deine XP-Installation beschädigt.
Poste die genaue Fehlermeldung. Neustart unter System, Erweitert, Starten und Wiederherstellen deaktivieren (Haken raus).
Ein Blick in die Ereignisanzeige kann auch nicht schaden ;) 


« Wie kann ich eine Dvd auf Festplatte überspielen?Outlook 2003 Verteiler wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...