Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Videos......von MOV umwandeln in was anderes?

Huhu..ich bin ne Nervensäge 8).....aber hier wird man geholfen, oder?
Und wer nicht frag bleibt dumm ;D

Aaaaaaaaalso:

ich nehm mit meiner Digicam kleine Filme auf, welche in dem Format MOV gespeichert werden.

Nun möchte ich aber auch gern mal aus den vielen Filmchen EINEN im GANZEN machen, schön mit Effekten und Übergängen!
Wie das geht, weiß ich ;), also entweder mit Windows Movie Maker oder mit meinem NERO 8)

ABER: wenn ich in beiden Programmen die Videos einfügen möchte, dann sagt es immer, dass es nicht möglich ist ???

Da steht: besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden.

Sollte ich vielleicht die Videos in andere Formate umwandeln??


 



Antworten zu Meine Videos......von MOV umwandeln in was anderes?:

Umwandeln damit in MPEG,dann solltest Du weiter kommen.

Klick


mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke!!! *gespeichert* ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bins nochmal....

das Programm ist ja scheinbar alles englisch, ich war mir nicht sicher und hab mal gegoogelt. Da gibt es einen Konvertierer, der heißt AVS Video.Kennt den jemand? Damit bin ich gut zurecht gekommen! Zumal der auch meine Videos für den Movie Maker ändert.
Aber wenn ich dann das umgewandelt habe mit AVS, dann hab ich ein Riesenlogo von AVS in der Mitte meines Films Roll Eyes.
Kennt ihr das?
So hab ich nun doch mal versucht, das MPEG Stremclip runterzuladen. Hm......also irgendwie war das andere einfacher? Nur das olle Logo nervt......

gibt es noch andere Programme? Wenn möglich deutsch?

Mache dich mit Media coder vertraut,jedoch Muß der Firefox zwingend im system sein,sonst wird das nix.


« Win XP: Sicherung der Thunderbird/Firefox-DatenInternet Explorer 7 Problem nach Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...