Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: konvertieren real player

Ich schaue mir amerik. Webcasts einer Uni an, die ich auch auf den Real Player downloaden kann. Nun möchte ich diese auf meinen iRiver Clix2 Player laden. Dazu muss ich sie konvertieren, weil der Clix2 nur MPEG4 \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: konvertieren real player:

Wenn Du ameriaknische Webcasts ansiehst kannst Du ja bestimmt auch Englisch-oder?
Wenn ja, hier ist ein Konvertier-Programm(auf englisch):>> Super<<

Danke Euch, nur: dies ist genau das Programm das ich zuletzt runtergeladen habe. Wenn ich aber so ein file hinzufügen will, erhalte ich die Fehlermeldung "invalid". Ich weiss eben nicht, wie ich vorgehen muss. Der link wäre http://webcast.berkeley.edu/course_details.php?seriesid=1906978498 das Zeichen links jeweils für webcast. Wäre sehr lieb, wenn jemand mir Anleitungen geben könnte.
Stella

 

Zitat
nur: dies ist genau das Programm das ich zuletzt runtergeladen habe

Welches von den beiden????  ::)

Welches von den beiden????  ::)

Oh, entschuldige, aber für mich sah es so aus als ob ihr vom Gleichen redet. Ich habe es von Chip.de runtergeladen.
 

Ja.Meine Schuld-hatte HCKs Link nicht angeklickt....geht nur um > Super< ;)


« Kann am Notebook nicht scrollenWindows XP: Audiotreiber gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...