Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISO-datei öfnen

hallo leute
ich hab gestern etwas runtergeladen und da ist so ein ISO format drin gewesen also im winrar packet.
nun weis ich nciht wie ich das öfnen soll immer wenn ich es versuche steht da das ein archiv beschädigt ist oder das es ein unbekantes format ist.

bitte um hilfe



Antworten zu ISO-datei öfnen:

Auf CD brennen oder mit einem Image-Tool, wie beispielsweise Alcohol120%, Deamon Tools, usw. öffnen.

Das Brennen auf CD ist die einfachste Variante, wie ich finde. Aber nicht, einfach so auf die CD klatschen, sondern so, wie in dieser Anleitung beschrieben.

ISOs auf CD brennen!

hallo
danke für die hilfe ich habs mit daemon tools gemacht da ich keinen brenner hab.
ich hab auch alles insatliert aber wie bringe ich nun alles zum laufen??? ???

Versuchs damit - http://isobuster.soft-ware.net/download.asp

Ich kenne mich mit beiden nicht aus - benutze da entweder das Programm "Alcohol 120%" oder brenne es mir auf CD! ;)

Aber mal nebenbei - diese Frage, wie man ISO-Dateien öffnet, wurde schon zig Mal im Forum (nicht nur in diesem!) beantwortet - einfach mal Google benutzen, das nächste Mal.

So eingeben bei Google - Klick!

ja hast recht war vielleicht bischen zu faul zum suchen ():-)

gibts kein kostenloses programm da steht das isobuster 30$ kostet 

hey habs nun geschaft
ich brauchte isobuster zum glück nicht
danke für die hilfe ;D

beim nächstemla benutze ich erstmal die sufu ;)

gibts kein kostenloses programm da steht das isobuster 30$ kostet 

Du kannst es trz. downloaden - und eigentlich sollte das auch kostenlos sein, da steht auch Freeware. Ziemlich verwirrend.. ::);)

Naja, hauptsache du hast es nun geschafft :);)

« Probleme mit iTunes auf Windows XP Pro.PC formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...