Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

The IE7Pro BHO hasn\\\'t been loaded.

Hallo!
Habe mir für den IE das Programm "IE7Pro" geholt. Es lief auch ne Weile, bis nach einen Neustart des Rechners  folgende Meldung kommt:

The IE7Pro BHO hasn't been loaded.

Löschen und Neuinstallieren hat nicht geholfen.
Habe XP mit SP3, vielleicht liegt es daran.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß Uwi58



Antworten zu The IE7Pro BHO hasn\\\'t been loaded.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK !
Danke für den Tipp.
Habe auch schon danach gesucht und das gleiche Resuldat gefunden. Den "Pro" wieder deistalliert . Gewöhne mich jetzt an Safari .

Gruß Uwe


« Datein umwandelnMacromedia Flash 9 nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...