Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online/E-Mail

Hallo,
ich habe bei t-online eine E-Mailadresse und habe dort eine E-Mailadresse für meinen Mitbenutzer eingerichtet.
Mit meinem E-Mailprogramm IncrediMail kann ich nun Mails versenden aber die kommen nirgendwo an, d.h. mit Ausnahme im Webmail bei t-online.
Was mache ich falsch ?
Wer kann helfen ?
Danke im voraus.
fritz



Antworten zu T-Online/E-Mail:

Eigentlich sollte dir die Hilfe auf t-online.de schon einige Hilfestellungen geben, da steht nämlich schon ne ganze Menge.
Kannst ja mal ein bißchen lesen unter: http://www2.service.t-online.de/dyn/c/07/11/05/711058.html

Danke,
aber es geht nicht.
ich glaube ich mache alles falsch.
schade.
vieleicht gibt es einen tipp den ich kapiere ?
mfg
fritz

Hallo....
kann wirklich keiner helfen ???
mfg
fritz

Danke,
ich hab es aufgegeben.

 :'(


« Internet Anbieter und TarifeFormatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!