Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 11, Print Screen funktioniert nicht

Ciao

Ich möchte oft einen Print Screen eines Clips aus dem Media Player machen. Manchmal klappt es, meistens nicht.
Normalerweise bekomme ich im Paint Shop nur ein schwarzes Bild.
Um den Print zu speichern, bearbeiten benutze ich Paint Shop Pro 5 oder 9.
Meiner Meinung nach liegt es am Media Player 11.
Wie kann ich es erreichen, dass ich immer ein Bild bekomme?

Ich benutze XP.

Gruss kichi
 



Antworten zu Media Player 11, Print Screen funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Einstellungen unter "Leistung" die "Videobeschleunigung" ausschalten - schon klappt's.

Ciao sebnator

Danke für Deine schnelle Hilfe!

Ich habe die Beschleunigung auf 50% reduziert und schon funzt es wieder.  ;D

Sorry wegen der spähtenBedankung. Aber die Sicherheitsmassnamen in diesem Forum :o

Ich habe echt 3 Tage gebraucht um heraus zu finden wie ich dieses schreiben kann!

Gruss
kichi6


« Vista fragen zu Firefox 3office 2003 - Key Code? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...