Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

office 2003 - Key Code?

Hallo, komme ich irgendwie an den Key Code zum installieren von Office 2003? Habe die Hülle nicht mehr von meiner CD, will diese aber auf meinem neuen PC installieren... Hier auf dem Notebook ist es drauf, kann ich irgendwo den Code sehen?



Antworten zu office 2003 - Key Code?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da es auf dem Notebook schon installiert ist, ist eine 2. Installation auf dem neuen PC nicht zulässig.

Kann geschlossen werden.   

« Letzte Änderung: 23.05.08, 20:23:57 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hast du recht Achim. Trotzdem solltest du dir den Key aufheben und auslesen, www.belarc.de den Advisor nehmen.

Und fürs Notebook nimm einfach http://de.openoffice.org kostenlose Freeware.

« Media Player 11, Print Screen funktioniert nichtWinamp - Dekodierer kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...