Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grüß Dich,w. Was ist ADS ? Hijack hat doch eine ganz andere Aufgabe und Treesize ist nur eine Übersicht. Ich will aber nicht wissen, wo ich voller Ordner habe ... Ich will wissen,  warum meine Festplatte immer voller wird. Die Ursache und das Problem, ist der eMule-Ordner selber!!!
Darin legt er alles doppelt ab! Nur: Mit AllDup, zeigt er mir nur die BAK-Dateien an. Nachdem Löschen dieser ist das Dingens immer noch voll!!! Müßte höchsztens mal eine von den zwei Dateien löschen, die da noch drin sind. MAl sehen, was passiert?! Soweit das Problem. Und was ist nun mit ULead und meiner Miniatur (Vorschau)- Ansicht ....? Danke Dir erst einmal für Hilfe!

Hm,Hijackthis kann mehr,als IMHO in diesem forum bekannt ist.ADS sind Alternate Data streams
Guck mal bei der suchmaschiene deiner wahl danach.
Mit Boardmitteln kommt man nicht so richtig ran.

Wäre eine überwachung des systems mit Filmon möglich?

Zu Ulead kann ich leider nix sagen,da kenne ich mich nicht mit aus.

Ach, das kleine w. Du kennst Dich mit Ulead nicht aus und ich mich nicht mit Deinen ganzen Fremdwörtern hier!

Du hast mir was mitgeteilt, versuchst zu helfen und ich - ich versthe gar nix!!!

Nebenbei: ich habe Hijack. Auch schon durchlaufen lassen. Nix! Ich bin gerade bei eMule direkt drin ...

Vielleicht habe ich da mehr Glück   ....??!!

Danke Dir, ganz lieb, für Deine Hilfe!

Ein Logfile von Hijackthis war nicht angedacht.
Mir ging es um die werkzeuge,die Hijackthis mitbringt.Guck einache mal nach,eines heißt ADS Spy.das durchlaufen lassen und die ergebnisse hier rein.Ich weis nicht,ob Emule ADS nutzt.Vom IE weis ich es.

Filemon ist ein pogramm von systernals.Ne brauchbare version habe ich eventuell noch am lager.Es geht sich darum,Emule zur laufzeit zu beobachten.Anders ist nicht herauszubekommen,warum die platte voll wird.

Wo sind fremdwörter?Im IT bereich ist manches leider in einer anderen sprache.

Für Ulead müste ich mir das pogramm beschaffen und mich einarbeiten,das ist bestimmt nicht hilfreich.


« Nach dem Scannen schwarze Textblöcke?WMP 10 zeigt plötzlich bei Videos eine Einblendung mit Zahlen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...