Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead PhotoImpact XL 8,5

 :'(hallo leute!ich habe eine frage,kann mir jemand sagen wo ich das programm(Ulead PhotoImpact XL) günstieg her bekomme,oder eventuell mir irgendwo schnell runterladen kann?ich brauch es nämlich sehr dringend,um glitzer auf bilder zu machen(für eine weihnachtsfeier).würde mich freuen wenn mir jemand sehr schnell helfen würde.gruß rolf  ???


Antworten zu Ulead PhotoImpact XL 8,5:

 :'(danke orchide für die zwei tipps,aber ich bräuchte dieses program ganz schnell,für einen kauf dauert es zu lange.gruß rolf :'(

Naja, Rolf, um ´nen Kauf wirste wohl nicht drum rum kommen vermute ich.
Hier wird Dir sicher niemand den Tipp geben, es illegal von/mit ´nem File-Sharing-Prog runter zu laden.

Und wenn Du es Dir von Ulead runter lädst, Upgrade, dann hast es ja gleich da, und kannst sofort los legen.  ;)

Ansonsten Google mal, vielleicht gibts ja sogar eine Test-Version die Du dafür nutzen kannst, kostenlos in dem Fall.




« WMP 10 / Windows Movie Maker & MPEG-4speicherplatz der bilder verstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...