Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Programm was alle Programme mit Internetzugang findet?

Also wie in der Frage beschrieben suche ich ein Programm, was alle Programme findet, die in das Internet gehen, findet. Ich meine aber keine Firewall, die jedes mal anzeigt, wenn irgentwas ins Internet zugreifen will.

Wieso ich das brauche?

Weil mein Internet in letzter Zeit total an Geschwindigkeit verloren hat.

Falls jemand dafür eine andere Lösungen hat bitte auch melden. Danke


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP 



Antworten zu Windows XP: Programm was alle Programme mit Internetzugang findet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WMI hat ein Problem festgestellt [...]Corel Draw: Befehl "rückgängig machen" ausgegraut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...