Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP PSC 1110 unter Vista

Ich wills nach mehreren Vista installationen voller probleme vor ein paar monaten auf meinem Laptop jetzt mal wieder mit Vista auf meinem richtigen Rechner probieren.
Da es ja inzwischen einigermaßen ordentliche teiber für X-FI Soundkarte gibt hält mich nur noch ein was davon ab.

Für mein HP PSC 1110 gibts ja keine Software für Vista, oder?
Bin jetzt nach ein bischen googeln darauf gestoßen. Damit soll wohl die original XP Software auch unter Vista funktionieren.
hat jemand den selben drucker und Vista der das bestätigen kann das da dann alles läuft?
 



Antworten zu HP PSC 1110 unter Vista:

probier es aus, wenn es nicht funzt entfernst den treiber wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber is ja kein Problem der is ja bei Vista schon dabei. Ich meine aber die software. HP Direktor, HP Wartungscenter usw.

Treiber instalieren und gut ist.Die dreingaben von HP braucht man wirklich nicht.Es gibt ausreichnd freeware,um das zu ersetzen.
Oder MUSS die software ins system?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja muss nicht wenn es da auch andere Tools gibt. Aber ich kann mich nicht erinnern solche Tools schonmal gesehen zu haben.
Bräuchte eigentlich nur ein Tool zum Scannen, aber das geht ja sicher mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Hab ich bei m einem noch nie benutzt.

Dann was um die Druckerpatronen zu reinigen und vielleicht noch was was den Füllstand der Patronen anzeigt.

Was gibts denn dafür so für software? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Damit soll wohl die original XP Software auch unter Vista funktionieren.
Das geht! 8) Hatte letztens auch ein Problem mit Vista und einer Hardware. Hatte dann einfach mal die Software für XP installiert und dann ging das Teil auch unter Vista problemlos.   

« Programm zur Videobearbeitung ?MS Publisher und seine Macken... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...