Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Zugriff auf iTunes-Store mehr

Ich habe iTunes seiner Zeit 2007 Standardmäßig unter (C:) installiert.

Als mein Speicherplatz unter (c:) voll war und der Rechner dadurch blockiert war, habe ich iTunes deinstalliert, um iTunes unter (d:) neu zu installieren.

Bevor dieses Speicherproblem auftrat, konnte ich problemlos Lieder über meinen ipod auf meinen Laptop transferieren und zurück, sowie die Reihenfolge der Lieder in beliebiger weise verändern.

Folgende Probleme habe ich nun:

1. Ich habe über meinen Rechner keinen Zugriff mehr auf den iTunes-Store. Ohne mein bewußtes zutun kann ich nun nur noch mit meinem Laptop im \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa Nein alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.05.08, 16:22:14 von Dr.Nope »

« MS Publisher und seine Macken...Outlook Kontakte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...