Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Kontakte

Hallo und guten Tag.
Ich habe Outlook 2003.
Meine Kontakte in Outlook enthalten jeweils ein Bild der Person der dieser Kontakt zuzuordnen ist.
Wenn ich einen Kontakt als Outlook-Nachrichtenformat *.msg abspeicher und dann als e-mail-Anhang verschicke,
kann der Empfänger im Order AKTIVITÄTEN, der sich im Kontakt befindet, meine Korrespondenzen lesen.
Wie kann ich den Ordner AKTIVITÄTEN deaktivieren/leeren?
In den Versionen (*.txt, *.rtf, *.oft, *.vcf usw.) gespeicherter Kontakt wird leider das Bild nicht mitgeschickt.
Herzlichen Dank für jede Antwort.

kokopele



Antworten zu Outlook Kontakte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für alle Fälle :
http://www.outlook-hilfe.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf einem KOntakt - rechte Maustaste - als Visitenkarte senden sollte doch eigentlich genügen.

« Windows XP: Kein Zugriff auf iTunes-Store mehrBestes Videoprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...