Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloads!

Hallöchen und schönen Sonntag

Ich habe da mal eine Frage zu Shareaza.
Ich habe es mir gedownloaded und dann auch mal versucht etwas runter zu laden doch irgend etwas stimmt da nicht.
Es verbindet sich mit eDonkay und Gnutella 1 und 2,
 zeigt auch im Status Connecting an doch nichts passiert auch nicht nach zwei oder drei tagen.
Vielleicht kann mir da mal jemand einen Ratschlag geben.
Danke



Antworten zu downloads!:

Hi! Habe Shareaza auch mal kurz gehabt!
Vielleicht hast du Bei den Benutzerdaten (die natürlich niemand richtig eingibt) etwas nicht angegeben. Oder bei den Einstellungen zu wem das Proggi connecten soll (Edonkey Gnutella 1 u. 2,..) etwas falsch eingestellt!
Prüf doch mal, was da eingestellt is!

Gruß

Hi Daniela !

Problem gelöst?

Habe die Einstellungen als Bilddateien vorliegen, das ganze hat allerdings ca. 10 MB, kann noch versuchen zu zippen !

Wenn du über Modem (analog) im Netz bist, vergiss es, sonst kann ich dir die bmp -Dateinen zusenden.

Gruß aus Österreich


« word2000Unterschied OEM, DSP + Vollversionen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...