Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task scheduler

Hallo,
Ich suche ein Task Scheduler bei dem ich einstellen kann das er z.B alle 30 sekunden ein programm starten soll.
muss nur gestartet werden beendet wird es alleine.
WICHTIG: 30Sec muss es geben weil das prog muss echt alle 30 sec gestartet werden.

hatte jetzt schon Z Cron Aborange Scheduler
aber leider ist bei denen ne min "pflicht" zu warten damit man den gleichen task nochmal ausführen kann.

wer kennt da ein gutes prog. ;)

mfg Sky-TS



Antworten zu Task scheduler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey suche auch solch ein Programm jemand schon eins gefunden?
lg


« OpenOffice: Seitennummerierung erst ab 2. SeiteVideo Controller fuer Toshiba Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...