Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice: Seitennummerierung erst ab 2. Seite

Hi,

irgendwann konnte ich's, mittlerweile kann ich mich einfach nicht mehr daran erinnern:

Ich möchte die Seitennummerierung bei meinem OpenOffice-Dokument erst ab der 2. Seite anzeigen lassen. Das Deckblatt des Dokuments sollte also keine Seitenzahl haben/angeben, d. h., die 2. Seite soll sichtbar mit der Seitenzahl "1" starten. Auch wenn ich einen manuellen Seitenumbruch mache, passiert überhaupt nichts.

Natürlich ist das Problem SEHR dringend! Wer mir also so schnell wie möglich eine funktionierende Lösung bieten kann, macht mich SEHR glücklich! Danke!!!



Antworten zu OpenOffice: Seitennummerierung erst ab 2. Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

« Anderes Programm als moviemaker??Task scheduler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!