Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Outlook 2007

Hallo,
Ich habe eine Frage zu meinen Outlook 2007 Konto. Ich habe 3 PC Systeme ( 2 Im Büro, 1 Zuhause) und möchte das Konto auf alle 3 Systeme nutzen! Aber da gibt es ein Problem. Wen ich eine E-Mail bekomme und diese dan bei mir daheim öffne kann ich sie nicht mehr im Büro öffnen und auch nicht bearbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit das diese E-mails gespeichert bleieben und ich sie auf alle 3 Pc systeme nutzen kann?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!!


DANKE IM VORAUS



Antworten zu Win XP: Windows XP: Outlook 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi selber nutze ich outlook nicht sondern thunderbird aber viellecht hilft dir ja google  ;D

http://www.google.de/search?q=outlook+mehrer+pc&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Oh man! Das hilft mir leider nicht weiter...
Aber Danke
Gibt es i-ein Program wie man des Synchronisieren kann?

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal in der ilfe geguckt oder hier

http://support.microsoft.com/ph/11335/de

Das sollte dir helfen

http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php  

weiter unten auf der seite gibt es die freeware

« Letzte Änderung: 11.06.08, 12:37:22 von Blackpantherlx »

Ich habe das Programm instaliert!
Aber es ist mir viel zu kompliziert!
Gibt es keine andere Lösung?

DANKE


« Datei lässt sich nicht löschenWord 2007 - Seitenzahlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Programm
Siehe Software...