Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Avatar Animations Programm o.ä. Software

Hallo,

ich suche eine Software mit der es möglich eine Art Avatar zu animieren und sprechen zu lassen.

Bsp: http://www.mocito.com/talk/infos.php   oder
http://www.voki.com/create.php

Diese Webdienste sind ganz ok aber ich suche nach Alternativen. Mir würde es auch fast reichen, wenn ich eine Software zur einfachen Animation von Gesichtern bzw. eines Mundes o.ä. finden würde, da ich mir vor einiger zeit eine recht teure Sprachausgabesoftware gekauft habe.

mfg  :)



Antworten zu Suche Avatar Animations Programm o.ä. Software:

Ist hier was dabei? > Klick<


« TreiberGTA:SA Extreme Grafik Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...