Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA:SA Extreme Grafik Fehler

Hey Leutis   ::)

Ich habe nach Jahren, nochmal GTA:SA raus gekramt..
Ich habs nun Installiert & Wollte halt per SA:MP etwas Spaß haben und so.. Aber Leider trat da ein Problem auf, was ich vorher so noch nicht gesehen habe.

Objekte in der Lanschaft..
Straßen.. bis hin zu manchen Autos etc..
Häuser.. Innenräume..
Nichts wird angezeigt - Außer Wasser  ;D

Da sagt man doch eigendlich - Immerhin ^^

Aber ich will einfach mal wieder GTA:SA Zoggn..  ::)


Probierte Lösungen:

Anti-Aliasing (Mal mit aus - Mal mit An)
Alten & neuen Grafiktreiber installiert..

Ich habe sogar meinen Pc schon eine stunde Stehen lassen.. Und drauf gewartet ;D

Aber nichts ist passiert.

System:
Pentium Celeron 4 (2.60 - 3.20 GHz)
512 MB Arbeitsspeicher
Grafikkarte: Nvidia G-Force 6600 GT 256DDR
Windows XP Pro Build 2006

Hoffe das reicht...

Bitte um Hilfe  ???


PS: Im Singelplayermodus, Ist alles perfekt! ;D 

« Letzte Änderung: 11.06.08, 15:48:53 von Zimy »

« Suche Avatar Animations Programm o.ä. SoftwareMusik CD`s auf pc speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...