Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Euro Livestream, schwache Internetverbindung?

Hallo,

ich möchte mir die Euro mit dem orf Livestream anschauen, allerdings ist das Bild sehr langsam, der Ton fkt. einwandfrei, das Bild muss aber immer wieder neu geladen werden (Pufferung ...%). Dasselbe passiert übrigens auch, wenn ich was aus der Zdf Mediathek anschauen möchte.
Hab Internet Explorer 7, Windows Media Player(neueste Version). Kann es sein dass meine Internetverbindung viel zu schwach ist (DSL 100MB/s)? Oder woran kann es liegen?

Danke im voraus für evtl. Antworten!!

lg
Alli

 



Antworten zu Probleme mit Euro Livestream, schwache Internetverbindung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann es sein dass meine Internetverbindung viel zu schwach ist (DSL 100MB/s)?
Wohl wohl, wobei wir von 1000 KBit/s ausgehen und nicht von 100 MB/s.  ;) Dazu kommt, dass das Angebot zur Zeit wohl arg strapaziert wird und daher auch extreme Geschwindigkeitseinbrüche selbst mit einer wesentlich schnelleren Verbindung zu erwarten sind.

« Fehler mit der AudiokonfigurationHallo auch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!