Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo auch

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook..heul. Mein Pc hat vor kurzem das  schon bestehende Virenprogramm abgedatet...und nun funktioniert mein Outlook nimmer. Bringt mir beim Empfangen von Nachrichten Fehler: 0x8004210A. Hat da vielleicht wer eine Idee was da falsch läuft und was ich dagegen tun kann. Wäre echt lieb wenn mir da jemand nen Tipp hätte.
Danke und liebe Grüße Sparcky ???



Antworten zu Hallo auch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich geh mal davon aus, das du xp hast...

Tipp aus einem anderen Forum:

1. Öffnen Sie Outlook XP.
2. Klicken Sie auf das Menü Extras und dann auf Optionen.
3. Klicken Sie auf die Registerkarte Mail-Setup.
4. Deaktivieren Sie die Option Verbindung nach manueller Übermittlung trennen.
5. Klicken Sie auf OK.
6. Beenden Sie alle laufenden Programme und starten Sie den Computer neu.

Falls dieses nicht hilft einfach mal die Fehlermeldung bei google eingeben  ;)


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Eure Hilfe...jetzt geht es wieder.
Musst leider doch mein Office deinstallieren und wieder neu installieren...aber hat ja funktioniert...freu.
Danke Euch und noch einen schönen Tag wünsche ich.
LG Sparcky


« Probleme mit Euro Livestream, schwache Internetverbindung?Hilfe, USB erkennt Drucker nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...