Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiogerät

Ich hab aus Versehen mein Audiogerät deinstalliert und hab jetzt folglicherweise keine Ton auf meinem Laptop. Wie kann ich ein neues installieren? Wie mach ich des? Wo kann ich des downloaden? In den Unterlagen zu meinem Laptop find ich nix!

Danke



Antworten zu Audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin....

>klick<


MfG

danke!

war ich wohl zu voreilig! *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Null Problemo  ;D

....und es hat wunderbar funktioniert! Und der sound ist besser als davor   :D


« Hilfe, USB erkennt Drucker nicht mehr!Etiketten erstellen unter word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...