Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hohe Systemauslastung durch Firefox

Hallo,

vielleicht kennt jemand diesen Bug im Firefox:

Wenn ich mal 5 Minuten oder so nichts am PC tu und mit Firefox irgendeine Internet-Seite offen habe, verbraucht der Prozess firefox.exe manchmal plötzlich eine Menge Arbeitsspeicher und die Systemauslastung läuft auf 100%, sodass die Lüfter lärmen etc.

Virus? Bug in der Firefox-Version (2.0.0.14)?



Antworten zu hohe Systemauslastung durch Firefox:

versuch mal Firefox neu zu installieren und guck ob es dann immernoch so ist.

Gruß Dennis

 

Zitat
Bug in der Firefox-Version (2.0.0.14)?

Nö, dann wäre es bei mir ebenso! Nur beim Start des FF geht kurzzeitig die CPU-Last etwas sehr hoch, wenn das Programm dann läuft ist alles wieder okay,auch beim Surfen! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab' mal neu installiert - werde mal schauen, ob der Fehler die Tage wieder auftritt.


« Wie brenne ich VTS dateien??? bitte um hilfe!!!Nero 8 Projekt datei (NeroVision Document) umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...