Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook

Seit einiger Zeit passiert es, dass plötzlich nach längerem Arbeiten am PC sich Outlook überhaupt nicht mehr öffnen läßt. Weder durch das Icon auf dem Desktop, noch auf der Taskleiste und auch nicht über Start....Programme ... Outlook.
Wenn ich dann über Neustart gehe, passiert es, dass sich plötzlich, beim Herunterfahren, Outlook öffnet!
Was kann man da tun?
Ich habe Windows XP Home, Windows Internet Expl. 7 und
habe durch entspr.Einstellung automatische alle MS Updates etc.
Sicherheit läuft über BitDefender 2008.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar
Grüße
avs
 



Antworten zu Win XP: Outlook:

es kann sein das sich die outlook.exe aufhängt und sich mehrmals öffnet, du musst sie dann manuel im Taskmanager die exe beenden und dann Outlook öffnen.

Gruß Dennis 

Hallo Dennis,

mit dieser Antwort komme ich nicht klar. Wenn ich den Taskmanager öffne, habe ich outlook.exe ein paarmal stehen. Welchen soll ich löschen? Und von wo wieder öffnen?
Ich befürchte, dass es nicht daran liegt(mehrfach öffnen und dann sich aufhängen), denn dies passiert selbst dann, wenn ich beim ersten Öffnen garnicht auf das Icon klicke, sondern erst auf öffnen gehe.
Gibt es einen 2. Rat?
Danke und Gruß
avs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. Qutlook mal neu installieren. 

Habe ich schon probiert - es ist eine abgespeckte Version die ich mit meinem PDA-Handy bekommen habe (windows mobile 5.0) - hat aber nichts gebracht.

Ich habe nun den Verdacht, dass dies mit dem BitDefender Internetsecurity 2008 zusammenhängen könnte. Denn wenn ich über Start/Ausschalten gehe und das Lapt. sich auszu-schalten beginnt, öffnet sich plötzlich outlook (und zwar sooft man auf öffnen geklickt hat) in dem Augenblick, in dem BitDefender ausgeschaltet ist.

Ich habe deren Support schon angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.
Gibt es noch ne Idee?

Grüße
avs


« kino.toTV-Out Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...