Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Out Problem

Hallo ich bin mir nicht sicher ob Hard- oder Software Hilfe, deswegen schreibe ich es einfach mal hier rein.

Ich habe meinem Pc mit meinem Tv verbunden(normales Bildröhrengerät)und habe 2 Probleme:

1. Habe ich, auf dem Tv, einen Bildschirm der "nachscrollt" also nicht den ganzen.So meine ich:


und
2. habe ich einen 22" 16:9 Tft und da sind dann am Tv natürlich Balken oben und unten...

hab mich schon durch die SuFu, Google und den Catalyst Controll Center geschlagen.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg Keito  

« Letzte Änderung: 04.07.08, 14:47:18 von Keito2903 »


Antworten zu TV-Out Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es hilft hier mein system.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis keiner etwas??

Sicher,aber nix erfreuliches:
Deinstaliere die grakatreiber und instaliere Omegatreiber,dann hast Du nicht diese grauenhafte CCC vor dir.Sodann stelle die Bildwiederholfrequenz auf 50 Hz ei,sofern dies geht und reduziere am frenseher die auflösung.Etwa 800x600 reichen dicke,mehr kann der fernsehe nicht darstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Omega Treiber installiert, und das geht genausogut wie mit dem ccc das einzige was ich machen kann ist die Auflösung ändern und da werden dann alle Desktopobjekte verschoben.

Was soll ich da machen?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut es hat funktioniert

habe die Theaterfunktion aktiviert dann stellt der treiber alles automatisch um danke nochmal W


« Win XP: OutlookDeskscapes fehler bei installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...