Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Adobe Acrobat eigenes Symbol als Dateianlage "einfügen" ?

Hallo,

ich arbeite z.Zt. mit Adobe Acrobat 7.0.

Bei der Auswahl der "Markierungen" für Dateianlagen (Datei als Kommentar anhängen) habe ich nur zur Auswahl:
Diagramm
Büroklammer
Anlage = PINnadel
Tag = Etikett

Gerne würde ich "eigene" Symbole verwenden...eben "themenspezifisch" für unseren grafischen Bereich.

Habe in den Installationsordnern von Adobe nichts gefunden, was darauf schließen könnte, wo diese o.g. Symbole eingebettet sind.

Denke zwar auch, dass es leider nicht möglich ist eigene einzubetten...brauche aber Gewissheit, um dieses dann plausibel erklären zu können.

Über Google nichts gefunden  ;)

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort. :)

Geli  8)


« Probleme mit Programmen ( HiJack This Logfile liegt bei ) Suche nach gutem Terminplaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...