Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat Reader liefert keine gute Ausdrucke mehr

Hi,
ich habe da ein Problem mit dem Acrobat Reader. Bis vor kurzem lief alles wunderbar, dann habe ich die Schriftart "Code 128" installiert die ich benötige um Barcodes auszudrucken. Seit dem ist der Ausruck von einem PDF über Acrobat Reader verschwommen und teilweise nicht mehr klar lesbar.
Hab schon in den Druckereinstellungen geschaut,da ist aber alles unverändert, alles andere läßt sich auserdem nach wie vor richtig ausdrucken. Hab auch schon die Druckertreibe neuinstalliert jedoch ohne Erfolg, weiß jemand Rat?

Danke schonmal im Vorraus


« t-online software installation funtioniert nicht kein zugriff auf browserseiteFirefox3 Seiten auf Computerhilfen.de werden in den Foren nicht angezeigt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...