Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tune up Utilities 2008 lässt sich nicht deinstallieren¡

Vista HOME Premium
Mein Sohn benutzt  seit kurzem  Vista HP (ich benutze weiterhin WXP  und bin sehr  glücklich damit ) und hat die   Software Tune-up Utilities  2008 wahrscheinlich falsch installiert  denn nun kann er dies Tool weder benutzen noch aufrufen und  auch nicht löschen .
Beim Löschvorgang erscheint die  Windows Warnung  „ERROR 1721 „
„der Windows Installer   kann diese Programm nicht deinstallieren „ weil er  irgendein Archive nicht findet oder weil irgendetwas nicht funktioniert oder kaputt ist.

Auch lässt sich dieses Tool  Tune-up Utilities 2008 bei einer Neuinstallation nicht, mehr reparieren noch installieren denn immer wieder taucht dieser Warnung auf „ERROR 1721 „
Was kann man da noch machen?
wolfgus 



Antworten zu Tune up Utilities 2008 lässt sich nicht deinstallieren¡:

Pogramm mit Vollen Adminrechten deinstalieren.Es gibt einen ein geschränkten admin und einen Mit allen rechten.
Nach entfernen diesen mist nicht mehr instalieren,außer Man ist Notgeil auf Ärger.

Alle dateien und regestryeinträge von hand aufspüren und löschen wäre der weg zu fuß.Viel vergnügen dabei...


« Festplatten komplett löschenFarbproblem bei Filmwiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...