Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes audioausgabegerät festlegen

Hey,
Ich möchte gern in meinem iTunes unter Windows Vista ein anderes Audioausgabegerät als das in Windows festgelegte Standard-Gerät benutzen, weil ich gerne alles andere über mein Headset laufen lassen würde. Ich weiß, dass Winamp das kann, mir gefällt Winamp aber sonst nicht. Gibt es irgendein Ad-on für iTunes mit dem ich das festlegen kann oder kann iTunes das und ich bin zu blöd um das zu finden?



Antworten zu iTunes audioausgabegerät festlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß geht das bei ITunes nicht. Da musst du höchstens in die Systemsteuerungen und da das Ausganegerät ändern

Grade das ist ja mein Problem ich möchte ja im System einen anderen Ausgang als Standard festgelegt haben damit der Rest über einen anderen läuft


« Word 2003 - Formularfelder anlegenProblem in der Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...